Hochzeitsmottos gibt es viele und jedes Jahr ändern sich Trends und ein anderer Hochzeitsstil ist en vogue. Den schönsten Tag im Leben im Bohemian-Style auszurichten ist eine Möglichkeit, die aktuell sehr im Trend liegt. Ursprünglich als unkonventioneller Stil gedacht, findet man heute alle Elemente, über die richtige Garderobe bis hin zur passenden Deko alles, was man für eine Bohemian-Hochzeit braucht. Um das zu visualisieren, wurden in einem professionellen Fotoshooting von Undorf Fotografie alle Elemente zusammengetragen und in Szene gesetzt. Wir haben uns sehr über die Anfrage gefreut, ein passendes Brautkleid beizusteuern. Unsere Wahl fiel auf ein leichtes, fließendes eher schmales Kleid, das den unkonventionellen Gedanken der Bohéme unterstreicht. Zarte Spitze und eine kleine Schleppe verleihen dem Kleid einen romantischen Touch. Ein feines Stoffband dient als leichter Gürtel, um die Proportionen optimal zu betonen. Ob mit einem Blütenkranz im Haar, einer leichten Hochsteckfrisur oder einem luftigen Schleier vermittelt das Brautkleid das Gefühl, den schönsten Tag mit einer gewissen Leichtigkeit zu erleben.

Bohemian - Hochzeit - Schleier_mini

Es hat uns viel Freude gemacht, zu dem Fotoshooting etwas beizusteuern und wir finden, das Ergebnis ist wirklich gelungen. Es sind wunderschöne Bilder geworden. Fräulein K. findet das auch und hat die Bilder in ihrem Blog „Fräulein K. sagt ja“ veröffentlicht. Das freut uns sehr.

Logo - Fräulein K sagt ja

Ein Video vom Shooting gibt es auch. Schauen Sie doch einfach mal rein. Vielleicht inspiriert es ja zu Ihrer Traumhochzeit.

 

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten:
Fotografie: Undorf Fotografie – www.daniel-undorf.de
Videografie: Frau Skroblies und Freunde – www.frau-skroblies.com
Brautkleid: Gerry’s Fest- & Brautmoden- www.gerrys-festmoden.de
Anzug & Accessoires: The Bloke – www.the-bloke.de
Brautstyling: Der Brautsalon – www.derbrautsalon.de
Haarschmuck: kido-design – www.kido-design.de
Floristik: Nymphflowers – www.nymph-flowers.de
Hochzeitstorte & Sweets: Gretarmarlene – www.gretarmarlene.de
Papeterie: PIXEL meets LOVE – www.pixelmeetslove.de
Porzellan, Besteck & Koffer: The Tea Ladies – www.the-tea-ladies.com
Dekorationsartikel: Partyerie – www.partyerie.de
Konzept & Planung: Jennifer Undorf

Pin It on Pinterest

Teilen