Ende Juli stand mal wieder die regelmäßige CPD an – die Collection Premiere Düsseldorf. Natürlich waren wir für Sie dabei und haben uns nach den neusten Trends umgeschaut. Denn auch in den kommenden Monaten möchten wir Ihnen aktuelle Schnitte, Formen und Farben in unserem Angebot präsentieren. Die CPD fand vom 24. – 27. Juli statt und war das nächste Fashion Highlight nach der Berliner Fashion Week.

Die Branche trifft sich dort und man hat Gelegenheit, die neusten Kollektionen zu bewundern und für die nächste und übernächste Saison neue Ware zu ordern. Wie bei jeder Messe ist man am Ende geschafft und die Füße tun weh, aber was soll man sagen: Es hat sich gelohnt. Es waren wieder viele fließende Stoffe dabei, sowohl in kräftigen als auch in Pastellfarben. Wir freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr die neuen Kollektionen im unserem Fachgeschäft präsentieren zu dürfen.

Pin It on Pinterest

Teilen