Am heißesten Tag in diesem Sommer haben Ralf und Christina sich auf Schloss Wissen in Weeze das Ja-Wort gegeben. Die Braut trug ein wunderbares Brautkleid aus der Kollektion von Sophia Tolli mit feiner Spitze und einer wunderbaren Schleppe. Die Braut hatte im letzten Jahr schon Ausschau nach einem Kleid gehalten und sich, wie sie selbst sagt, in das Kleid von Sophia Tolli auf deren Webseite verliebt. Doch hatte sie kein Glück, es irgendwo zu bekommen, bis sie zu Gerry´s Brautmoden kam. Wir haben Christina gern zu diesem Kleid verholfen. Schließlich sollte jede Braut in ihrem Traumkleid vor den Altar treten. So konnten wir auch Christina glücklich machen. Zwischen der ersten und der letzten Anprobe hatte die Braut ein Baby zur Welt gebracht und ein bisschen Sorge, dass das Kleid nicht mehr richtig sitzt. Aber das war uns umso mehr Ansporn, für einen perfekten Sitz des Kleides zu sorgen.

hochzeit-brautkleid-sophia-tolli-ralf-und-christina-weeze-schloss-wissen

Wir freuen uns sehr über das Lob der glücklichen Braut Christina: „Das Kleid ist von Sophia Tolli und Gerrys Brautmoden war das einzige Geschäft in NRW, welches mir dazu verhelfen konnte, nachdem ich mich auf der Website der Designerin darin verliebt hatte…. Frau Töller hat immer gesagt „das kriegen wir schon alles hin, und wenn es in der letzten Minute ist“ und so war es auch. 🙂 Es war nur eine ganz kleine Änderung nötig.“

hochzeit-brautkleid-sophia-tolli-ralf-und-christina-weeze-schloss-wissen2

 

Danke an die Fotografin Susanne Grabarz, Viersen für die Bereitstellung der Fotos: momentphotographie

Weitere Brautkleider von Sophia Tolli finden Sie in unserer Galerie oder auf der Webseite der Designerin.

Pin It on Pinterest

Teilen