In der Adventszeit hatten wir „hohen Besuch“ in unserem Neusser Fachgeschäft, über den wir uns sehr gefreut haben. Eine Schützenkönigin und ihr Hofstaat aus dem Sauerland haben den weiten Weg auf sich genommen, um sich die passenden Kleider für die kommenden Saison bei uns auszusuchen. Wir sind ein bisschen stolz, dass man sogar im Sauerland Gerry´s Festmoden aus Neuss kennt. In einer netten Runde haben wir die acht Damen beraten und die perfekten Kleider für die anstehenden Festlichkeiten ausgesucht.

gerrys-brautmoden-und-festmoden (8)gerrys-brautmoden-und-festmoden (7)

Doch an diesem Tag war das nicht der einzige „hohe Besuch“. Auch der Nikolaus fand seinen Weg zu uns. Im Rahmen der Zukunftsinitiative Innenstadt Neuss e.V. (ZIN) besuchte er Geschäfte in der Neusser Innenstadt und verteilte Lebkuchenherzen an unsere Kundinnen.

gerrys-brautmoden-und-festmoden (13)

Und schließlich besuchte uns in der Adventszeit auch noch ein Engel. Wir hatten also ein rundum ereignisreiche Adventszeit und freuen uns nun auf ein paar besinnliche Tage und natürlich auf nette Kundinnen im neuen Jahr. Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

gerrys-brautmoden-und-festmoden (1)

Pin It on Pinterest

Teilen