Wir haben ja inzwischen Übung darin, unseren Stand für eine Hochzeitsmesse aufzubauen und vorzubereiten. So haben wir auch heute den Tag damit verbracht, alles herzurichten für die morgige Hochzeitsmesse im Kunstwerk Mönchengladbach, Wickrathberger Straße 18a, 41189 Mönchengladbach. Wir freuen uns darauf, morgen angehende Bräute, Trauzeuginnen, Freundinnen und Angehörige zu begrüßen. Wir begleiten die heiratswilligen Damen gerne mit Rat und Tat auf dem Weg zu perfekten Brautkleid für den großen Tag. Als besonderes Highlight werden wir auf der Modenschau exklusive Kleider aus unserem Neusser Fachgeschäft präsentieren. Gestylt werden die Models vom Team Coiffeur Landwehrs.

Gerrys-Brautmoden-Hochzeitsmesse-Kunstwerk-Mönchengladbach-2_mini

Die Messe ist von 11 – 17 Uhr geöffnet und der Eintritt kostet für Erwachsene 5 Euro, Kinder und Jugendliche haben freien Eintritt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Pin It on Pinterest

Teilen