2016 hat gerade begonnen und schon steht die erste Hochzeitsmesse des neuen Jahres an. Am 16./17. Januar feiert die Messe TraumHOCHZEIT Premiere. Von jeweils 11 – 18 Uhr können sich Heiratswillige, Trauzeugen, Freunde und Angehörige in Halle 1 der Messe Düsseldorf über die neusten Hochzeitstrends informieren. Selbstverständlich sind wir mit dabei und präsentieren an Stand B09 eine Auswahl aus unserem umfangreichen Angebot an Brautkleidern. Die Eintrittskarten kosten 10 EUR pro Person / Tag oder 16 EUR pro Person / Wochenendticket. Sie sind sowohl vorab online, als auch an der Tageskasse erhältlich. Unter dem Motto „Love is in the Air!“ können angehende Bräute und Bräutigame in die Hochzeitswelt eintauchen und sich für ihren großen Tag zu den Themen Brautmoden, Hochzeitsanzüge, Hochzeitsfotografie, Traurringe, Hochzeitsfloristik und Dekoration, Styling, Hochzeitsreise, Schmuck, Hochzeitslocation bis hin zu Hochzeitsplanung und DJ inspirieren lassen.

Wir freuen uns sehr darauf, bei der Premiere der TraumHOCHZEIT dabei sein zu dürfen. Wir freuen uns auf angehende Bräute, die wir gern beraten, um das perfekte Hochzeitskleid zu finden. Das eine Kleid für diesen einen Tag ist immer etwas ganz besonderes. Daher freuen wir uns ebenso darauf, Besucherinnen der TraumHochzeit nach der Messe persönlich in unserem Fachgeschäft in der Neusser Innenstadt zu begrüßen. Dieser eine Moment, das Brautkleid das erste Mal anzuziehen und sich im Spiegel zu sehen, sollte in einer entspannten und privaten Atmosphäre stattfinden, der eine Messehalle nicht gerecht werden kann. Daher bieten wir auf der Messe keine Anprobe und keinen direkten Verkauf an.

Die Messebesucher der TraumHOCHZEIT können sich an unserem Stand B09 einen exklusiven 100 Euro Gutschein sichern, welcher dann ab einem Einkaufwert von 800 Euro in unserem Fachgeschäft in Neuss eingelöst werden kann.

Pin It on Pinterest

Teilen