Kürzlich haben wir von unseren Eindrücken der Paris Bridal Fair 2016 berichtet. Am letzten Wochenende waren wir wieder unterwegs, um nach den neusten Trends und neusten Kollektionen für Hochzeitskleider Ausschau zu halten. Diesmal sind wir nicht weit gereist, denn die Fachmesse European Bridal Week 2016 fand vom 23. – 25. April in Essen statt. Wir waren begeistert von über 200 Kollektionen internationaler Designer. Auch in Zukunft wird Spitze eine große Rolle spielen. Selbstverständlich haben wir ein paar Eindrücke von der Messe mitgebracht, die wir nicht vorenthalten wollen. Es waren elegante, verspielte aber auch schlichte Brautkleider dabei. Doch nicht nur Brautmode stand im Vordergrund. Gezeigt wurden auch hochwertige Abendkleider und Accessoires.

Und schon bald steht der nächste Messebesuch an. Dann geht es zur Bridal Fashion Week nach Barcelona, um die neusten Trends für 2017 zu entdecken!

Brautmode-brautkleider-european-bridal-week-essen-2016 (1)

Brautmode-brautkleider-european-bridal-week-essen-2016 (2)

Brautmode-brautkleider-european-bridal-week-essen-2016 (9)

Brautmode-brautkleider-european-bridal-week-essen-2016 (10)

Brautmode-brautkleider-european-bridal-week-essen-2016 (5)

Pin It on Pinterest

Teilen