Letztes Wochenende waren wir mal wieder unterwegs, um uns die neusten Trends anzusehen und neue Kollektionen für unser Geschäft in Neuss zu entdecken. Diesmal hat es uns nach Paris geführt – in die Stadt der Liebe! Kaum eine Stadt wird so verbunden mit Eleganz, Mode und Haute Couture. So waren wir sehr gespannt, was uns erwarten würde. Und wir wurden nicht enttäuscht. Es war ein wunderbares Erlebnis, die neusten Kollektionen internationaler Designer zu sehen. Auch wenn die Messe Bridal Fair heißt, wurde auch ein umfangreiches Repertoire für Brautmütter geboten und eine riesige Auswahl an Ball- und Abendkleidern präsentiert.

paris-bridal-fair-braut-brautmutter-schützenfest-2016 (6)

Daher sind wir ganz bewusst auch mit dem Ziel nach Paris gefahren, etwas besonderes für die nächste Schützensaison zu finden. Denn jede Schützenkönigin und ihr Gefolge sollten einzigartige Kleider tragen. Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass wir an diesem Wochenende etwas ganz Außergewöhnliches für die Schützenköniginnen und ihr Gefolge gefunden haben. Wir werden künftig bei Gerry´s Braut- und Festmoden eine ganz exklusive Kollektion aus reiner Seide eines international bekannten Designers präsentieren, der auch schon für das englische Königshaus Kleider entworfen hat. Die Kollektion wird sowohl Kleider und Hüte, als auch Röcke, Hosen und Corsagen umfassen, die man selbst zusammenstellen kann. Wir freuen uns sehr darüber. Wer mehr darüber erfahren möchte, kommt uns gern in unserem Neusser Fachgeschäft besuchen.

paris-bridal-fair-braut-brautmutter-schützenfest-2016 (1)

paris-bridal-fair-braut-brautmutter-schützenfest-2016 (5)

 

paris-bridal-fair-braut-brautmutter-schützenfest-2016 (8)

paris-bridal-fair-braut-brautmutter-schützenfest-2016 (10)

paris-bridal-fair-braut-brautmutter-schützenfest-2016 (11)

paris-bridal-fair-braut-brautmutter-schützenfest-2016 (2)

 

paris-bridal-fair-braut-brautmutter-schützenfest-2016 (13)

 

Pin It on Pinterest

Teilen