Barcelona Bridal Fashion Week 2016 – Wir waren da!

In den letzten Wochen haben wir schon über verschiedene Messen berichtet, auf denen wir uns nach den neusten Trends umgeschaut haben. So jagte ein Highlight das nächste. Den Höhepunkt bildet aber jedes Jahr die Bridal Fashion Week in Barcelona. Dort kann man Kleider von Designer bewundern, die man nicht alle Tage sieht. So waren wir auch in diesem Jahr wieder sehr beeindruckt von den Kreationen. Neben Brautkleidern waren auch Abendkleider oder die Kleider für die Mutter von Braut und Bräutigam ein großes Thema. Besonders gefreut haben wir uns, die Designerin Sonia Peña persönlich zu treffen. Wir sind schon seit langem begeistert von ihren Kleidern. Daher bieten wir eine Auswahl aus ihren Kollektionen auch in unserem Neusser Fachgeschäft an.

Selbstverständlich haben wir auch von dieser Messe einige visuelle Eindrücke mitgebracht.

 

Dank des Fashion Channel gibt es auch ein Video der Fashion Show von Sonia Peña.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere interessante Beiträge: