Fotos im Beitrag von: Benno van Walsem – Fotograf/Grafiker – bilderundmehr.eu

Ende Oktober 2016 gab unsere Kundin Alexandra ihrem Bräutigam auf Burg Konradsheim in Erftstadt bei Köln das Ja-Wort. Dazu hatte sie sich im Frühsommer letzten Jahres ein Brautkleid in unserem Fachgeschäft in Neuss ausgesucht. Das Kleid besticht durch viel Spitze, die besonders gut auf den transparenten Ärmeln zur Geltung kommt. Gekrönt wird das Kleid durch einen langen, leichten Schleier. Wir freuen uns, dass die Braut ihr Traumkleid bei uns gefunden hat und bedanken uns herzlich, dass wir die Fotos hier zeigen dürfen. Wir wünschen dem frischgebackenen Ehepaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

hochzeit-burg-konradsheim-alexandra-brautkleid-gerrys-brautmoden-neuss-2

 

Als die Braut ihr Traumkleid gefunden hatte, hat sie uns eine nette 5-Sterne-Bewertung auf Facebook hinterlassen: „Liebes Team, ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Wir haben vor über 2 Jahren das Brautkleid meiner besten Freundin bei Ihnen gefunden (altes Geschäft). Das Personal war damals schon einmalig und blieb in freudiger Erinnerung. Als wir gestern in den süßen neuen Laden rein sind, wurden wir warm empfangen. Und was noch viel schöner war, dass wir die gleiche Beraterin hatten und ich gleich innerlich ruhiger wurde. Generell super freundliches und vor allem gut beratendes Personal. Und das Beste zum Schluss: Ich hab‘ ebenfalls mein Traumkleid gefunden und freue mich auf meinen großen Tag. Vielen lieben Dank❣❣❣ @Gerry’s Fest- & Brautmoden kann ich nur weiterempfehlen…“

Fotos im Beitrag von: Benno van Walsem – Fotograf/Grafiker – bilderundmehr.eu

Pin It on Pinterest

Teilen