Hat die Schützenfest-Saison einmal begonnen, geht es Schlag auf Schlag. Auch bei uns im Geschäft herrscht Hochbetrieb und wir freuen uns mit jeder Schützenkönigin und ihrem Gefolge, die wir ausstatten. Heute dürfen wir über die Schützenkönigin, ihre Ministerinnen und Königsoffizierin des Schützenverein Klein-Jerusalem 1854 e.V. aus Willich-Neersen berichten. Das Schützenfest fand bereits im Mai statt und wir hatten das Vergnügen, die Damen bei der Auswahl der Kleider zu beraten. Letztlich fiel die Entscheidung auf ein Farbkonzept in Rosa-Tönen, bei dem das Kleid der Schützenkönigin in einem zarten Rosé-Ton mit aufwändiger trägerloser Corsage besonders hervor sticht. Nach dem Schützenfest brachten uns die Damen eingerahmte Fotos vom Schützenfest in unser Neusser Fachgeschäft, verbunden mit einem Dankeschön an die gute Beratung, bei der sie sich nach eigenem Bekunden bei uns sehr wohl gefühlt haben. Wir haben die Bilder sofort bei uns im Geschäft an der Kasse aufgestellt.

Pin It on Pinterest

Teilen