Nur noch einmal schlafen und die neue Karnevalssaison beginnt. Das bedeutet auch für das Düsseldorfer Prinzenpaar ab dem 11. November einen vollen Terminkalender und insbesondere für die Karnevalsprinzessin, stets das richtige Kleid zu tragen. In der kommenden fünften Jahreszeit trägt die Düsseldorfer Venetia ausschließlich Kleider von Gerrys Fest- und Brautmoden. Es hat uns eine riesige Freude bereitet, Yvonne Stegel zu beraten und mit den richtigen Kleidern für die tollen Tage auszustatten. Mehr Informationen zum Düsseldorfer Karneval und dem Prinzenpaar finden sich auf der Webseite des Comitee Düsseldorfer Carneval e.V. oder auch in einem Bericht der Rheinischen Post.

Wir wünschen dem Düsseldorfer Prinzenpaar eine tolle fünfte Jahreszeit und bedanken uns für das Vertrauen der Düsseldorfer Venetia.

Pin It on Pinterest

Teilen