Im September schoss der neue Schützenkönig der St. Pankratius Schützenbruderschaft Amern St. Anton in Schwalmtal den Vogel ab. Seine Schützenkönigin Diana war nun in der vergangenen Woche bei uns und hat für sich und ihre Ministerinnen nach passenden Kleidern für die kommende Schützenfestsaison gesucht. Es war ein sehr angenehmer Besuch in unserem Neusser Fachgeschäft, bei dem die Damen sich für mehrere Kleider entschieden haben. Zur gleichen Zeit hatten wir Sankt Martin von der Zukunftsinitiative Innenstadt Neuss e.V kurz ZIN zu Besuch und der hatte leckere Weckmänner dabei.

Wir haben uns sehr gefreut, dass die Schützenkönigin uns schon auf Facebook eine sehr positive Bewertung hinterlassen hat, dass es ihr und ihren Ministerinnen sehr gut bei uns gefallen und der Termin viel Spaß gemacht hat. Die Damen sind sehr glücklich mir ihren Kleider und bedankten sich bei uns. Das haben wir selbstverständlich gern gemacht und wünschen der Schützenkönigin und ihrem Gefolge eine wunderbare Saison. 

Pin It on Pinterest

Teilen