Der goldene Hochzeitstag in einem Kleid von Gerry´s Festmoden

Täglich statten wir Bräute aus, die ihre Hochzeit noch vor sich haben. In diesem Fall hatten wir das besondere Vergnügen, eine goldene Braut zu ihrem 50. Hochzeitstag auszustatten. Helga Neblung aus Kaarst entschied sich zu ihrem großen Tag für ein bodenlanges schmal geschnittenes Kleid in einem zarten Goldton. Komplettiert wurde das Kleid durch ein zartes gleichfarbiges Oberteil mit glänzenden Elementen. Außerdem entschied sie sich für einen Kopfschmuck von uns (nicht im Bild).

Unsere Kundin berichtete uns nach der großen Fest, dass ihr Kleid sowohl in der Kirche, als auch bei den späteren Feierlichkeiten vielfach bewundert wurde. Das hat uns natürlich sehr gefreut. Wir wünschen dem Jubelpaar nur das Beste!

Fotos: Sandra Litgen – Siedler & Litgen Fotografie

Weitere interessante Beiträge: