Gerrys Brautmoden und Festmoden (z. B. Schützenfest)

Über uns

Gerry´s Braut- und Festmoden ist eine Herzensangelegenheit. Es ist uns immer wieder eine Freude, Bräute auf ihrem Weg zum perfekten Traumkleid zu begleiten. Dabei sind die Bräute so unterschiedlich wie die Kleider, die wir im Angebot haben. Manche Frau weiß schon ganz genau, was sie möchte und was ihr steht. Manch andere Frau ist noch unentschlossen. In jedem Fall bemühen wir uns, der Braut, ihrem Hochzeitsmotto und selbstverständlich auch dem Budget gerecht zu werden. Dabei erfüllen wir Extrawünsche gerne in unserem hauseigenen Änderungsatelier. Denn vielleicht soll das Kleid doch noch ein wenig kürzer oder die Taille etwas enger. Wir freuen uns, wenn die Braut dann ihr Kleid abholt und wir später auf den Hochzeitsfotos, die uns schon so manche Kundin zugeschickt hat, eine strahlende Braut in einem perfekt sitzenden Kleid zu sehen. Wir legen großen Wert auf eine private Atmosphäre, in der man in Ruhe gern auch mit Trauzeugin, Brautmutter oder bester Freundin nach dem richtigen Kleid sucht. Um unseren Kundinnen eine noch größere Auswahl an Brautkleidern bereitzustellen, sind wir 2014 in größere Räumlichkeiten im Meererhof in Neuss umgezogen.

Ebenso wie wir gern jede Braut ausstatten, freuen wir uns, die Schützenköniginnen von den Schützenfesten der umliegenden Gemeinden auszustatten. Denn auch hier wollen etliche Kleider für Schützenkönigin und Hofdamen mit Bedacht ausgewählt werden. In den vergangenen Jahren wurde uns die Ehre zu teil, die Schützenköniginnen des Neusser Schützenfests und ihre Hofdamen auszustatten. Neben Kleidern waren natürlich auch passende Hüte, Accessoires, Schuhe und Handtaschen gefragt. Wenn dann die Königin und ihr Hofstaat mit zur Parade schreiten, sind wir ein wenig stolz und erinnern uns gern an den Weg, den wir gemeinsam bis zum perfekten Kleid gehen durften.

Naht die Zeit der Abschlussbälle, erleben wir, wie so manches junge Mädchen, das gerade noch in Jeans und Turnschuhen unser Geschäft betrat, zu einer jungen hübschen Ballkönigin wird. Wir stehen dann gerne mit Rat und Tat zu Seite, welches Kleid am besten zu Stil und Typ passt, damit das Naturell der jungen Frau unterstrichen wird und sie nicht verkleidet aussieht.

Unsere Aufgabe macht uns immer wieder viel Freude und wir nehmen uns gerne die Zeit für Sie, Ihnen zu Ihrem perfekten Traumkleid zu verhelfen, egal zu welchem Anlass!

Pin It on Pinterest

Teilen