St. Willibrordus Schützenbruderschaft Floverich e.V. – Die Schützenkönigin in einem zarten Blütentraum

Wir freuen uns immer, wenn unsere Kundinnen auch über den Rhein-Kreis Neuss hinaus zu uns kommen und wir ihnen bei der Auswahl ihrer Kleider behilflich sein dürfen. So hat die diesjährige Schützenkönigin Annemarie Rund der St. Willibrordus Schützenbruderschaft Floverich e.V. aus der Nähe von Aachen den Weg zu uns gefunden, um sich für das diesjährige Schützenfest auszustatten. Die Wahl fiel auf ein pastellfarbenes Kleid mit sommerlichen Blumenapplikationen auf dem Rock und an den Schulterpartien. Das Oberteil setzte dazu einen schlichten, unifarbenen Akzent. So strahlte die Schützenkönigin auf dem großen Fest mit der Sonne um die Wette.

Annemarie Rund bedankte sich bei uns: „…. und nochmals herzlichen Dank für die tolle Beratung“.

Das haben wir sehr gern gemacht.

Weitere interessante Beiträge: