Hochzeit in einem Traum aus Spitze von Gerrys Braut & Festmoden

Wieder durften wir eine Braut beraten, um das Traumkleid für ihre Hochzeit zu finden. In diesem Falle entschied sich die Braut für ihren großen Tag für ein wunderschönes Kleid mit weich fließendem Rock und kleiner Schleppe. Das Oberteil bestach durch hochgeschlossene und aufwändige Spitzenapplikationen, unter denen sich eine Korsage erahnen ließ. Die Spitze verlief bis in den Rock und umrahmte im Rücken ein etwas tieferes Dekolleté. In der Taille wurde ein zarter Gürtel angedeutet.

Als Kopfschmuck entschied sich die Braut für einen mittellangen, klassischen Schleier.

Es war uns eine Freude, die Braut auf der Suche nach ihrem perfekten Kleid zu beraten und wünschen den frisch gebackenen Eheleuten nur das Beste.

Wir bedanken uns herzlich für die bereitgestellten Fotos, die die Braut mit einem Dank an uns für die freundliche und tolle Beratung verband. Die Bilder wurden gemacht von StudioLächeln Fotografie.

brautkleid-kundengeschichten-neuss-gerrys-brautmoden
brautkleid-kundengeschichten-neuss-gerrys-brautmoden

Weitere interessante Beiträge: