Echte Bräute - Kundengeschichten von Gerrys Brautmoden in Neuss (bei Düsseldorf)

Ab ins Eheglück – in Jumpsuit und Brautkleid von Gerrys Fest- und Brautmoden

Wir freuen uns immer, wenn glückliche Bräute sich nach ihrer Trauung bei uns melden und uns von ihrem großen Tag berichten. So bedanken wir uns diesmal herzlich bei Marina, die wir bei der Wahl ihres Traumkleides beraten durften, für die wunderbare Rückmeldung und die schönen Fotos.

Inzwischen werden Jumpsuits immer mehr zum Trend in der Brautmode. So wählte Marina für die standesamtliche Trauung einen tollen Jumpsuit aus wunderschöner floraler Spitze. Die Taille wird betont durch einen gleichfarbigen Stoffgürtel.

Für die kirchliche Trauung entschied sich die Braut für ein A-Linien-Kleid. Auch hier war Spitze ein großes Thema. Sie verzierte das herzförmige Oberteil und lief in zarter Tattoo-Spitze in den Trägern aus. In der Taille ging die Spitze ebenso in den weich fließenden Rock über. Komplettiert wurde das traumhafte Brautkleid durch einen zarten Schleier.

Marina war glücklich mit der Wahl ihres Brautkleides: „Ich möchte mich noch mal herzlich bei Ihnen bedanken für die tolle Beratung und das traumhaft schöne Kleid, so wie den tollen Jumpsuit.“

Wir wĂĽnschen dem Brautpaar nur das Beste fĂĽr ihre gemeinsame Zukunft.

Vielen Dank auch an den Fotografen Cem Inan (www.ceminanworks.com) fĂĽr die Erlaubnis die tollen Fotos hier zu zeigen.

Standesamtliche Hochzeit im Jumpsuit von Gerrys Brautmoden
brautkleid-kundengeschichten-neuss-gerrys-brautmoden

Weitere interessante Beiträge: