Am letzten Wochenende waren wir wieder unterwegs, um nach den neusten Trends und neusten Kollektionen für Brautkleider, Abendkleider und Schützenkleider Ausschau zu halten. Auch wenn es der Name der Messe anders vermuten lässt, gibt es dort mehr als nur Brautkleider. Diesmal mussten wir auch nicht weit reisen, denn die Fachmesse European Bridal Week 2017 fand vom 21. – 23. April in Essen statt.

Wir waren erneut begeistert von den vielen neuen Kollektionen internationaler Designer. Selbstverständlich haben wir ein paar Eindrücke von der Messe mitgebracht, die wir nicht vorenthalten wollen. Es waren elegante, verspielte aber auch schlichte Brautkleider dabei. Einige der auf den Bildern gezeigten Hochzeitskleider werden für uns farbig herstellt, um die eine oder andere Schützenkönigin glücklich zu machen.

Und schon bald steht der nächste Messebesuch an. Nächstes Wochenende geht es zur Bridal Fashion Week 2017 nach Barcelona, um auch dort die neusten Trends für 2018 zu entdecken! Eine Woche danach geht es in die Niederlande, um neue Brautkleider von Ladybird zu ordern.

Pin It on Pinterest

Teilen