Hochzeit unter Palmen – Im Traumkleid von Gerry´s Brautmoden

Wir freuen uns immer, wenn die Bräute, die bei uns ihr Traumkleid gefunden haben, nach der Hochzeit vom schönsten Tag ihres Lebens berichten. Diesmal war es etwas ganz Besonderes. Denn das Brautkleid hat die Reise von Neuss nach Kuba angetreten. Das Brautpaar hat den Bund für´s Leben am Strand von Varadero auf Kuba geschlossen. Im Paradies unter Palmen am 20 km langen Sandstrand war das Brautkleid mit zarten Trägern und einem leichten Herzausschnitt perfekt geschaffen für eine Hochzeit am Meer. Die Braut bedankte sich anschließend für die gute Beratung bei uns und insbesondere bei unserer Schneiderin, die das Hochzeitskleid perfekt angepasst hat.

Wir wünschen dem frisch gebackenen Ehepaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Weitere interessante Beiträge: