St. Pankratius Schützenbruderschaft Amern St. Anton – Schützenkönigin und Ministerinnen in Kleidern von Gerrys Festmoden

Anfang November letzten Jahres berichteten wir schon, dass die Schützenkönigin der St. Pankratius Schützenbruderschaft Amern St. Anton aus Schwalmtal mit ihren Ministerinnen bei uns war, um sich nach passenden Kleidern für die anstehende Schützenfestsaison umzuschauen. Die Damen entschieden sich für verschiedenste Modelle, die nun zum Schützenfest vom 30. Mai bis 01. Juni zum Einsatz kamen. Was wir in unserem letzten Beitrag noch nicht verraten durften, kann man nun auf den Bilder bewundern. Die Königin entschied sich für Kleider in Weißtönen und zum Teil roséfarbenen Applikationen. Ihre Ministerinnen wählten dazu zum einen Kleider mit weißem Grundton und ebenfalls roséfarbenen floralen Applikationen und zum anderen Kleider in einem kräftigen Blauton.

Weitere interessante Beiträge: