Jede Braut sucht für ihren großen Tag das perfekte Kleid. In den meisten Fällen wählen die Bräute einen Weiß- oder Cremeton. Aber es muss nicht immer nur ein ganze Outfit in weiß sein. Warum nicht mal mit farbigen Accessoires das klassische Brautkleid zu einem besonderen Eyecatcher machen. Das dachte sich auch Stefanie Gerwe, als sie uns in unserem Neusser Brautmodengeschäft besuchte, um ihr Traumkleid zu finden. Sie entschied sich für ein figurbetontes Kleid aus Spitze mit transparenten Einsätzen, einer bestickten Schleppe und einem umwerfenden Rückendekolleté. Zu diesem traumhaften Kleid wählte sie magentafarbene Pumps und kombinierte eine gleichfarbige Jacke dazu. Dieser Farbtupfer fand sich dann auch in ihrem Brautstrauß und nicht zuletzt im Outfit des Bräutigams wieder. Die Braut bedankte sich nach ihrem großen Tag bei uns für das tolle Brautkleid und berichtete, dass sowohl Gäste als auch Bräutigam sprachlos waren.

Es war uns ein Vergnügen, Stefanie Gerwe bei der Suche nach ihrem perfekten Brautkleid zu unterstützen und wünschen dem frisch gebackenen Ehepaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Quelle Bilder: Kerstin Ralis, Fotostudio Kerstin Ralis, https://www.kerstin-ralis.de/