In einem Traum aus Spitze mit bestickter Schleppe ins Eheglück

Unsere Kundin hat sich einen sommerlichen Augusttag ausgesucht, um mit ihrem Bräutigam in den Hafen der Ehe einzulaufen. Dazu hatte sie sich in unserem Neusser Fachgeschäft für ein traumhaftes Brautkleid mit Spitzenapplikationen entschieden. Mit dem schmalen Schnitt und dem herzförmigen Ausschnitt mit zarten Trägern war das Kleid perfekt für ihren schönsten Tag im Leben. Abgerundet wurde das Hochzeitskleid von einer mit Spitze besetzten Schleppe und einem zarten Schleier. Die Kundin bedankte sich nach ihrer Hochzeit bei uns für die tolle Beratung. Das haben wir selbstverständlich gern gemacht und wünschen dem Brautpaar alles Gute für das gemeinsame Leben. Herzlichen bedanken möchten wir uns, dass wir die Fotos veröffentlichen dürfen (Fotos: A. Wilms).

Weitere interessante Beiträge:

Wichtige Informationen!

Wichtige Informationen!

Aktualisierung vom 19.04.2020: Wir haben ab dem 21.04.2020 wieder geöffnet. Bitte beachten Sie unsere aktualisierten...

mehr lesen