Im September feierte die St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Straberg 1867 e. V. ihre diesjährige Spätkirmes im Walddorf Straberg. Straberg ist ein Stadtteil von Dormagen im Rhein-Kreis Neuss. Strahlender Mittelpunkt der Festlichkeiten war das Schützenkönigspaar Nina Schulz und Klaus Saedler. Wir hatten das Vergnügen, die Schützenkönigin mit passenden Kleidern für den festlichen Anlass auszustatten. So entschied sie sich für drei wunderbare Roben in kräftigen Farbtönen. Sie wählte traumhafte Schützenköniginnenkleider in blau, rot und türkis.

Nach dem Schützenfest bedankte sich die Schützenkönigin noch einmal bei uns für die tolle Beratung und hinterließ bei Google eine 5-Sterne-Bewertung:

Liebes Gerry’s Braut- und Festmoden Team, ich Danke euch für die tolle Beratung. Besonders meiner Beraterin Irene Geller, dass alles so reibungslos funktioniert hat. Ich habe mich in den Kleidern so wohlgefühlt. Nina Schulz Schützenkönigin St. Hubertus Schützenbruderschaft Straberg 2017/2018

Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und die netten Worte und freuen uns, dass wir das Foto veröffentlichen dürfen.