Es muss nicht immer ein weißes Brautkleid sein. Manche Braut wählt auch mal ein Hochzeitskleid in einem dezenten Pastellton. Zu ihrer Hochzeit hat sich unsere Kundin ein wunderschönes Kleid in einem zarten Lindgrün ausgesucht. Das Kleid ist eine A-Linie mit seitlichen Raffungen zur Taille und aufwändigen Stickereien am Dekolleté. Eine kleine Bolerojacke aus Seidenorganza in der Farbe Ivory rundete das Outfit für den großen Tag ab. Der Bräutigam war ganz bezaubert von seiner Braut und kommentierte das Hochzeitskleid seiner Frau als „einen Höhepunkt“ ihrer Hochzeitsfeier. Das Brautpaar hat uns freundlicherweise einige Bilder zur Verfügung gestellt, die von Apfelbäckchen Fotografie gemacht wurden.

Nach der Hochzeit bat uns die Braut, das Brautkleid zu einem Abendkleid umzuarbeiten. Den Wunsch haben wir ihr selbstverständlich ebenfalls gerne erfüllt.