Sommerhochzeit in traumhafter Spitze

von | 31. Juli 2019 | Allgemein, Brautkleider, Festmode, Hochzeit, Kundengeschichten

Sommer, Sonne, Hochzeit – Im Juli hat Celine ihrem Traummann das Ja-Wort gegeben. Für diesen großen Tag durften wir die Braut mit einem wunderschönen Kleid ausstatten. Celine wählte ein traumhaftes Kleid mit wunderbaren Spitzenapplikationen und einem tollen Rückendekolleté. Besonders abgerundet wurde das Brautkleid durch einen zarten, langen Schleier, der im Haar fest gesteckt wurde und mit toller Stickerei und Spitze auf dem Boden endete. Es war uns ein Vergnügen, Celine bei der Auswahl ihrer Traumrobe zu helfen.

Die Braut bedankte sich bei uns: „Das Kleid war wirklich ein Traum, vielen Dank für alles.“

Wir wünschen dem frisch gebackenen Brautpaar nur das Beste für ihre gemeinsame Zukunft.