Die Sommerzeit ist die Zeit der Schützenfeste. Die Schützenkönigspaare der vergangenen Saison danken ab und die Schützenkönigspaare der neuen Saison nehmen ihre Ämter auf. So war auch das Schützen- und Heimatfest in Orken, einem Stadtteil von Grevenbroich im Rhein-Kreis Neuss, am letzten Wochenende im Juli der Zeitpunkt, an dem das neue Königspaar gekrönt wurde. Es war uns eine Freude, die neue Schützenkönigin Stephanie Zimmermann und ihr Gefolge mit Kleidern für das Schützenfest auszustatten. So entschied sich Ihre Majestät Stephi für ein weißes Kleid mit silber-grauen Blumenapplikationen. Auch die Träger des Kleides bestanden aus zarten Blumenranken. Die Damen ihres Gefolges entschieden sich für wunderbare Kleider in dunklen Farbtönen.

Stephanie Zimmermann bedankte sich bei uns: „Vielen lieben Dank für alles. Die Kleider sind sehr gelobt worden und sind super angekommen. Es war ein unvergesslicher Abend… „

Wir wünschen dem Königspaar eine wunderbare Amtszeit.