Die schönste Braut – VOX dreht bei Gerrys Braut- und Festmoden

Vor kurzem fand bei uns ein ganz besonderes Ereignis statt. VOX hat für die neue Staffel von „Die schönste Braut“ in unserem Neusser Brautmodengeschäft gedreht. VOX hat sich mittlerweile einen Namen gemacht mit vielen Formaten rund um das Thema „Heiraten“, so z. B. „Zwischen Tüll und Tränen“ oder auch „4 Hochzeiten und eine Traumreise“. In diesem Doku-Soap-Format „Die schönste Braut“ treten ähnlich dem Format „Shopping Queen“ Kandidatinnen gegeneinander an und suchen für sich das schönste Braut-Styling, angefangen bei einem traumhaften Brautkleid, über Brautschuhe, Braut-Accessoires, bis hin zu Braut-Make-Up und Brautfrisur. Die jeweilige Kandidatin wird von ihren Konkurrentinnen mit 1 – 10 Punkten in verschiedenen Kategorien bewertet. Nach vier spannenden Tagen, an denen jeweils eine Dame sich in eine wunderschöne Braut verwandeln darf, erfahren die Kandidatinnen von Froonk, dem bekannten Weddingplaner, der schon viele andere Braut- / Hochzeitsformate im Fernsehen moderiert hat, wer diesen Wettbewerb gewonnen hat. 

Wir sind mit dabei in der Woche vom 12. – 16.10.2020.

Es war ein aufregender Drehtag mit dem VOX-Kamerateam und der wunderbaren Kandidatin Jasmin, die sich bei uns in der Neusser Innenstadt ihr Traumkleid ausgesucht hat. In die engere Wahl kamen drei Modelle in unterschiedlichen Weißtönen, jeweils mit fließenden Röcken. Die Oberteile waren entweder reich bestickt oder mit viel Spitze versehen. Zwei der Kleider hatten nur zarte Spaghetti-Träger, eines der Kleider etwas breitere Träger aus Spitze. Allen Kleidern waren wunderschöne V-Ausschnitte gemeinsam. Für welches Kleid sich unsere Kandidatin letztlich entschieden hat, wird an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten. Das gibt es am Ausstrahlungstermin, Dienstag 13.10.2020 ab 16 Uhr bei VOX zu sehen und nochmal am Finaltag, Freitag 16.10.2020 ab 16 Uhr. Wir drücken der Kandidatin Jasmin ganz fest die Daumen, dass sie den Wettstreit um die schönste Braut für sich entscheiden kann.

Herzlichen Dank an das VOX-Kamerateam und die liebe Jasmin für den Besuch bei Gerrys Braut- und Festmoden.

Für uns ist es natürlich eine tolle Gelegenheit, unser Neusser Brautmodengeschäft auch über die Grenzen des Rhein-Kreis Neuss hinaus zu präsentieren. Bereits heute haben wir viele Bräute aus Nachbarstädten, wie z. B. Düsseldorf, Köln, Mönchengladbach, Krefeld, Grevenbroich. Auch aus dem Ruhrgebiet und anderen Regionen Deutschlands finden Kundinnen den Weg zu uns, um ihr perfektes Brautkleid aus unserem umfangreichen Angebot auszuwählen. Wir bieten verschiedenste Modelle unterschiedlichster Stilrichtungen von internationalen Designern für jeden Geldbeutel an. Wir legen größten Wert darauf, Modelle und Designer auszuwählen, die etwas besonderes sind und die es nicht in jedem Geschäft gibt. Denn jede Braut ist etwas Besonderes und verdient ein besonderes Kleid. Dabei sind selbstverständlich auch traumhafte Modelle in großen Größen mit von der Partie.

Mit unserer langjährigen Erfahrung beraten wir jede Braut absolut typgerecht. Denn es bereitet uns die größte Freude, wenn eine strahlende Braut sagt: „Das ist mein Kleid“. In unserem hauseigenen Änderungsatelier setzen unsere erfahrenen Schneiderinnen auch die individuellsten Wünsche um und sorgen für den perfekten Sitz des Hochzeitskleides.

Sie möchten heiraten und suchen nach dem perfekten Brautkleid? Dann rufen Sie uns einfach an vereinbaren einen Termin

Weitere interessante Beiträge: