Kundenmeinungen Gerrys Braut- und Festmoden in Neuss

Standesamtliche Trauung im eleganten Brautkleid von Gerrys Brautmoden

Jede Braut verdient es, den schönsten Tag in ihrem Leben in einem traumhaften Kleid zu verbringen. So haben wir uns sehr gefreut, als wir von einer „unserer“ Bräute, Marion, einen lieben Gruß und ein Foto nach ihrer standesamtlichen Hochzeit erhalten haben.

Unsere Kundin hatte sich für ein elegantes, langes Kleid mit einem Oberteil aus Spitze entschieden. Das Dekolleté des ärmellosen Kleides wurde von einem V-Ausschnitt eingerahmt und die Taille mit einem zarten Gürtel und einer kleinen Schleife betont. Bis auf das nicht ganz perfekte Wetter hatte die Braut nach eigenem Bekunden einen wunderschönen und unvergesslichen Tag. Wir haben uns sehr gefreut, bei der gemeinsamen Kleiderauswahl einen Beitrag zu ihrem ganz besonderen Tag geleistet zu haben. Wir wünschen dem Brautpaar nur das Beste für ihre gemeinsame Zukunft.

Wie schon auf dem Bild oben, hier eine Beschreibung von Marion zu ihrer Erfahrung bei uns. Vielen Dank für die schönen Worte.

“ Ich hatte keine Vorstellungen wie mein Brautkleid aussehen sollte. Kurz oder lang, schmal oder ausgestellt, weiß oder beige, Rüschen, Spitze oder Strass…? Dank der tollen Beratung, großen Auswahl, ihrer ruhigen Ausstrahlung und Liebe zum Detail habe ich bei Frau Töller sehr schnell „mein“ Kleid gefunden und mich damit an meinem Hochzeitstag sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für den tollen und liebevollen Service! „

Marion B. aus Grevenbroich

 

Weitere interessante Beiträge: