Schützenfest in Kaarst 2022 – Die Schützenkönigin und ihr Gefolge in Kleidern von Gerrys Braut & Festmoden

Endlich wieder Schützenfest in Kaarst! Im Juni 2019 wurde Andreas Pfeiffer in Kaarst zum Schützenkönig für die kommende Saison. Doch leider konnten die nächsten Schützenfeste pandemiebedingt nicht stattfinden. So hat es schließlich bis zum Juni 2022 gedauert, bis das Schützenkönigspaar Andreas und Yvonne Pfeiffer von der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Kaarst endlich seine Regentschaft antreten konnte. Umso größer war die Freude, dass nun endlich im Juni 2022 wieder ein Schützenfest gefeiert werden konnte. Und wir haben uns sehr gefreut, dass wir die Schützenkönigin Yvonne Pfeiffer und ihr Gefolge mit wunderschönen Kleidern ausstatten durften.

Die Schützenkönigin wählte ein tolles Kleid in einem hellen Puderton mit einer mehrlagigen Schleppe aus Tüll und Spitze, sowie einem zarten Strassgürtel. Ihre Ministerinnen entschieden sich passend dazu für spitzenbesetzte Kleider in einem dunkleren Puderton. Komplettiert wurde das Gefolge durch acht Hofdamen. Sie wählten Kleider in unterschiedlichen, aufeinander abgestimmten Farbtönen von Hellblau bis Aquamarin. So ergab sich ein harmonischer Farbverlauf der Kleider.

Es war uns eine große Freude nach so langem Verzicht auf Schützenfeste die Kaarster Schützenkönigin Yvonne Pfeiffer und ihr Gefolge aus dem Rhein-Kreis Neuss bei der Auswahl ihrer Kleider zu begleiten. Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und dafür, dass wir die Bilder veröffentlichen dürfen. Fotograf der Bilder ist Bernd Miszczak.

Weitere Fotos:

 

Weitere interessante Beiträge: