Schützenfest Langenfeld-Immigrath - Die Schützenkönigin im Kleid aus unserem Geschäft

Schützenfest Langenfeld-Immigrath – Die Schützenkönigin im Kleid aus unserem Geschäft

Auch in Langenfeld-Immigrath musste man lange warten, bis wieder ein Schützenfest stattfinden konnte. Schon 2019 begann die Regentschaft von Andreas und Conny Klinkers der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Langenfeld-Immigrath e.V., doch erst am letzten Wochenende (18.06. – 20.06.2022) konnten sie diese mit dem Schützenfest ausgiebig feiern. Gleichzeitig wurde mit befreundeten Schützen aus u.a. Monheim, Baumberg, Leverkusen das Bezirksbundesfest Rhein-Wupper-Leverkusen begangen.

Zu diesem großen Anlass durften wir die Schützenkönigin Conny Klinkers mit einem wunderschönen Kleid ausstatten, in dem sie mit der Sonne um die Wette strahlte. Ihr Schützenköniginnenkleid in Altrosa bestach durch ein aufwändig Ton-in-Ton gemustertes glänzendes Oberteil und einen schlicht roséfarbenen Rock. Wir haben uns sehr gefreut, dass eine Schützenkönigin auch über den Rhein-Kreis Neuss hinaus zu uns gefunden hat und wir sie bei der Kleiderwahl beraten durften. Gleichermaßen bedanken wir uns herzlich für die Bereitstellung Fotos.

Weitere interessante Beiträge: