Schützenfest in Holzbüttgen 2022 – Schützenkönigin und Ministerinnen in Kleidern von Gerrys Braut & Festmoden

Auch in Holzbüttgen mussten die Schützen der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Holzbüttgen sehr lange warten, um endlich wieder ein Schützenfest feiern zu können. Anfang August war es dann endlich soweit und Schützenkönig Stephan I. konnte mit Schützenkönigin Bettina die seit 2019 andauernde Regentschaft gebührend feiern. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir die Schützenkönigin und ihre Ministerinnen Laura und Marion mit wunderbaren Roben einkleiden durften.

Die Schützenkönigin entschied sich für ein wunderbares Kleid in einem zarten altrosa Farbton mit einem leichten Stehkragen. Der Kleid bestach durch seine Schlichtheit und die Taille wurde von einem bestickten Gürtel betont. Die Ministerinnen wählten farblich dazu passende Kleider in einem ähnlichen Farbton. Die Ministerinnenkleider variierten. So war ein Kleid eher körperbetont geschnitten mit bestickten Trägern. Das andere Kleid bestach durch ein besticktes Oberteil mit einem etwas weiter schwingenden Rock.

Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und dafür, dass wir die Bilder veröffentlichen dürfen. Fotograf der Bilder ist Bernd Miszczak.

Weitere interessante Beiträge: