In den Hafen der Ehe in einem Brautkleid von Gerrys Braut & Festmoden

Es bereitet uns immer wieder große Freude, eine Braut bei der Wahl ihres Traumkleides zu beraten. Durch jahrelange Erfahrung und viel Empathie können wir auf die Wünsche der Braut eingehen, um das perfekte Kleid für den großen Tag zu finden. Dann freuen wir uns umso mehr, wenn wir von unseren Kundinnen nach der Trauung die Nachricht erhalten, dass sie sich an ihrem großen Tag sehr wohl in ihrem Brautkleid gefühlt haben.

So ließ uns auch diese Kundin nach der standesamtlichen Hochzeit wissen, dass sie den Tag in ihrem Brautkleid sehr genossen hat und sich sehr wohl fühlte. Ihre Wahl war auf ein glänzendes, ärmelloses Kleid mit V-Ausschnitt gefallen. Auch der Rücken bestach durch einen etwas tieferen Ausschnitt und die Taille wurde von einem glitzernden Gürtel betont. Komplettiert wurde das Kleid durch ein transparentes Bolero-Jäckchen.

Wir wünschen dem Brautpaar nur das Beste für ihre gemeinsame Zukunft und bedanken uns das entgegengebrachte Vertrauen. Ebenfalls bedanken wir uns herzlich für die bereitgestellten Fotos, die vom Fotostudio Gelowicz aus Grevenbroich gemacht wurden.

Weitere Fotos:

Weitere interessante Beiträge: