Kaiserfest - Schützenfest - drei mal Schützenkönig

Kaiserfest in Kirchhoven (Heinsberg) – die Schützenkaiserin in einem Kleid von Gerrys Fest- und Brautmoden

Bereits im vergangenen Jahr durften wir die Schützenkönigin aus Kirchhoven (Heinsberg) mit einem Kleid ausstatten. Und im September 2022 errang Schützenkönig Heinz Wolf zum dritten Mal in Folge die Königswürde und repräsentiert die St. Hubertus Schützenbruderschaft Kirchhoven im Jahr 2023 zusammen mit seiner Frau Waltraud als Schützenkaiserpaar.

Die St. Hubertus Schützenbruderschaft Kirchhoven e.V. feierte somit vom 17. Mai bis 21. Mai 2023 ein Kaiserfest.

Es war uns natürlich eine absolute Freude, dass Frau Wolff aufgrund ihrer Zufriedenheit im Vorjahr auch in diesem Jahr und zu diesem ganz besonderen Anlass des Kaiserfestes ein Kleid von uns wählte. Das Kleid besticht durch einen weit schwingenden weißen Rock. Das florale Muster des Korsagen-Oberteils setzt sich in einer transparenten Lage über dem weißen Rock fort.

Die Schützenkaiserin bedankte sich bei uns für die liebevolle und kompetente Beratung. Das Kleid wäre beim Kaiserfest sehr gut angekommen und war sehr gut zu tragen. Sie hat uns dann als Dankeschön auch noch eine große Box mit Gummibärchen vorbei gebracht.

Wir bedanken uns bei der Schützenkaiserin Waltraud Wolf für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Kleiderwahl und die zur Verfügung gestellten Fotos.

Schützenfest / Kaiserfest 2023 - Kirchhoven / Heinsberg - Kaiserpaar
Schützenfest / Kaiserfest 2023 - Kirchhoven / Heinberg - Kaiserpaar
Schützenfest / Kaiserfest 2023 - Kirchhoven / Heinberg - Kaiserpaar

Weitere interessante Beiträge: