Schützenfest Kaarst 2023 - Kleider für Ministerinnen

Schützenfest Kaarst 2023 – Ministerinnen in Kleidern von Gerrys Braut & Festmoden

Vom 10. bis 13. Juni fand das Schützenfest 2023 der St. Sebastianus Schützenbruderschaft in Kaarst im Rhein-Kreis Neuss statt. Wir durften die beiden Ministerinnen Adelina und Yvonne mit Kleidern ausstatten. Die Kleider harmonierten in einem kräftigen Blauton und die Taillen wurden von zarten silbernen Gürteln betont. Bei den Kleidern wählten die Ministerinnen unterschiedliche Ausschnitte und Trägerformen. Nach dem Schützenfest bedankten sich die beiden Ministerinnen des Kaarster Königshaus bei unserem Team für die tolle Beratung und die schönen Kleider. Es war uns eine Freude und wir bedanken uns für das Lob, das entgegengebrachte Vertrauen und das schöne Foto für unsere Kundengeschichten.
Schützenfest in Kaarst

Weitere interessante Beiträge: