Schützenkönigin Houverath und Ministerinnen - Kirmes

Schützenfest in Houverath 2023 – Schützenkönigin und Ministerinnen in Kleidern von Gerrys Braut & Festmoden

In Houverath, einem Ortsteil der Stadt Erkelenz (Kreis Heinsberg) in Nordrhein-Westfalen, fand vom 05. bis 07. August die Kirmes 2023 statt. Schützenkönigin Susanne Neubauer und die Ministerinnen Petra Pannhausen-Thiele und Anne Thomas besuchten uns vorab in Neuss, um die passenden Kleider zu finden.

Es war uns eine Freude, den Damen bei der Auswahl mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Die Schützenkönigin entschied sich für ein gold-pastellfarbenes Kleid mit floraler zum Teil fliederfarbener Stickerei. Die Wahl der Ministerinnen fiel passend dazu auf altrosa-farbene Kleider mit fließendem Rock und üppig bestickten Oberteilen.

Die Damen bedankten sich für die bezaubernde Beratung bei uns und schickten uns ein paar private Fotos. Die Damen versprachen uns definitiv erneut zu besuchen, falls noch mal Kleider für einen besonderen Anlass benötigt werden. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Vertrauen und das Lob zu unserer Beratung. Es war auch uns eine Freude die Kleider mit Ihnen auszusuchen und wir würden uns über ein Wiedersehen jederzeit freuen.

Schützenkönigin Houverath und Ministerinnen - Kirmes
Schützenkönig & Schützenkönigin Houverath - Kirmes 2023
Schützenkönig & Schützenkönigin Houverath - Kirmes 2023
Schützenkönig & Schützenkönigin Houverath - Kirmes 2023

Weitere interessante Beiträge: