Herbstkirmes Haaren 2023 - Gemeinde Waldfeucht - Kreis Heinsberg

Herbstkirmes 2023 in Haaren (Waldfeucht) – Schützenkönigin trägt ein Kleid von Gerrys Braut & Festmoden

Vom 02. – 04. September 2023 fand in Haaren (Gemeinde Waldfeucht – Kreis Heinsberg) die diesjährige Herbstkirmes statt. Schützenkönigin Helen Lind entschied sich für den besonderen Anlass für ein Kleid aus unserem Fachgeschäft in Neuss. Das Kleid bestach durch seinen pinken Farbton. Die Strass-Stickerei auf dem Oberteil verlief bis in den weit schwingenden Rock.

Das Kleid kam dann beim Bundesfest der Schützen in Mayen Mitte September sogar ein zweites Mal zum Einsatz. Die Schützenkönigin bedankte sich zuvor mit der folgenden Nachricht bei uns:

Endlich mal ein bisschen Zeit um euch einmal danke zu sagen für dieses unfassbar tolle Kleid. Ich war schwer verliebt und auch bei allen Zuschauern ist es sehr sehr gut angekommen. Morgen zieht dieses wundervolle Kleid auch beim Bundesfest in Mayen mit. 1000Dank für alles 

Wir haben zu danken für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, dass „unser“ Kleid so gut angekommen ist.

Schützenfeste 2023 - Herbstkirmes Haaren (Waldfeucht)

Weitere interessante Beiträge: