Brautkleid von Gerrys-Brautmoden in Neuss

Hochzeit im perfekten Brautkleid von Gerrys Braut & Festmoden

Heute dürfen wir mal wieder in unsere Reihe der Kundegeschichten über eine „unserer“ Bräute berichten. Wir haben die Braut zusammen mit ihren Begleitpersonen beraten, um das Traumkleid für die geplante Hochzeit zu finden. In diesem Fall entschied sich die Braut für ihren großen Tag für ein wunderschönes schlichtes Kleid mit weich fallendem schwingendem Rock. Die Taille wurde durch einen strassbesetzten Gürtel betont.

Die Braut Bianca G. berichte uns von ihrer Hochzeit mit den Worten „Es war perfekt“ und der Anmerkung „Das Kleid war wirklich meins“. So soll es sein und wir freuen uns, wenn das Kleid einen kleinen Beitrag zur perfekten Hochzeit beisteuern konnte.

Es war uns eine Freude, die Braut auf der Suche nach ihrem perfekten Kleid zu beraten und wir wünschen den frisch gebackenen Eheleuten nur das Allerbeste für die gemeinsame Zukunft.

Wir bedanken uns herzlich für das entgegenbebrachte Vertrauen und für die sehr schönen Fotos. Die Fotos wurden von Foto Kleer gemacht.

Und für alle zukünftigen Bräute, die noch auf der Suche nach dem perfekten Kleid sind, haben wir viele Fotos neuer Kollektionen in unsere Galerie aufgenommen.

Brautkleid von Gerrys-Brautmoden in Neuss
Brautkleid von Gerrys-Brautmoden in Neuss

Weitere interessante Beiträge: