schuetzenkoeniginnenkleid-schuetzenfest-2024-bornheim-bonn-koeln (1)

Schützenkönigin 2023/24 in Bornheim trägt ein Kleid von Gerrys Braut & Festmoden

Heute dürfen wir wieder mal über eine unserer Kundinnen berichten. Walter und Gabriele Klemmer sind das amtierende Schützenkönigspaar 2023/2024 der Stadt Bornheim. Bornheim ist eine Stadt, die zum Rhein-Sieg-Kreis im Süden Nordrhein-Westfalens gehört (zwischen Köln und Bonn). Frau Klemmer kam in unser Neusser Fachgeschäft, um ihr Schützenköniginnenkleid zu finden. Und wir waren gemeinsam erfolgreich.

Anfang des Jahres holte Frau Klemmer ihr Kleid bei uns ab, da am 20. Januar 2024 der Krönungsball der Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Roisdorf 1848 e. V. im Rathaussaal der Stadt Bornheim gefeiert wurde.

Das Schützenkönigspaar berichtet uns von einem wunderschönen Abend mit unvergesslichen Erinnerungen. Das sehr schöne Königinnenkleid war der „Hingucker“ des Abends. Und die Schützenkönigin hat sich in dem Kleid sehr wohl gefühlt und viele Komplimente bekommen. Das Kleid in der Farbe Ivory Gold hat sein florales Muster auf dem glänzenden Stoff. Gegen die kühlen Januar-Temperaturen schützte ein zartes cremefarbenes Bolerojäckchen.

Walter und Gabriele Klemmer bedankten sich bei uns für die tolle Beratung und die Arbeit der Schneiderin. Dazu schickten sie uns ein paar private Fotos, die wir hier sehr gerne teilen.

Wir wünschen dem Königspaar eine tolle Amtszeit und bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die Fotos.

 Walter und Gabriele Klemmer Schützenkönigspaar 2023/2024
 Walter und Gabriele Klemmer - Schützenkönigspaar 2023/2024
Walter und Gabriele Klemmer - Schützenkönigspaar 2023/2024
Schützenkönigspaar 2023/2024 der Stadt Bornheim

Weitere interessante Beiträge: