Es war ein toller Tag! Am Samstag, den 16.11.2019 haben wir unseren neuen erweiterten Brautmodenbereich in unserem Neusser Fachgeschäft am Meererhof eröffnet. Schon am Morgen besuchten uns viele nette Gäste, um sich einen Eindruck von dem neuen Ambiente zu verschaffen. Auch die ersten Kundinnen kamen, um sich unser neues Brautmoden-Angebot anzuschauen. Nun haben wir noch mehr Platz, um gemeinsam mit den Bräuten das passende Traumkleid für ihren großen Tag zu finden. Auch für Braut- oder Bräutigammutter, Schützenfest, Abiball oder ähnliche Anlässe haben wir ein tolles Kleiderangebot. Eine Wohlfühl-Sitzecke lädt dazu ein, ganz in Ruhe Kleider anzuprobieren. Viele Gäste und Kundinnen nutzten die Gelegenheit, mit Hilfe der Selfiebox-deluxe eine fotografische Erinnerung mit nach Hause zu nehmen. Passend zu unserem Brautmoden-Bereich war auf der Candybar von Candylove by Mine eine sehr leckere Hochzeitstorte dekoriert. Festgehalten wurden viele tolle Augenblicke dieses traumhaften Tages von Vierzig40media in einem Video, das einige Eindrücke der Eröffnung zeigt.

Am Ende dieses Tages waren wir glücklich und zufrieden, dass unser neuer erweiterter Brautmodenbereich so gut angekommen ist. Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die uns an diesem Tag besucht haben, für die vielen Geschenke und guten Wünsche. Unser Eröffnungsrabatt von 10% auf Brautkleider gilt weiterhin bis zum 31.12.2019.

Wir freuen uns auf jede unserer Kundinnen, die nach einem Brautkleid oder Schützenköniginnenkleid oder einfach nach einem tollen Kleid für einen tollen Anlass suchen.