Bezirkskönigsehrenabend 2023 – Bezirksschützenkönigin in Kleid von Gerrys Braut & Festmoden

Heute dürfen wir wieder einen paar Fotos einer unserer Kundinnen in Sachen Festmoden teilen. Schon im Sommer zum Schützenfest in Hoisten durften wir die Schützenkönigin Katharina Haas mit einem wundervollen Kleid ausstatten. Das helle Kleid bestach durch sein florales Muster in Pastelltönen. Die Taille wurde durch einen zarten Gürtel betont und die Korsage abgerundet durch weich fallende Träger. (Fotos am Ende des Beitrags)

Beim Bezirkskönigsschießen 2023 des Bezirksverband Neuss e. V. konnte sich der Schützenkönig Björn Haas aus Neuss-Hoisten durchsetzen und wurde so zum Bezirksschützenkönig 2023. Jetzt Anfang Oktober fand der Bezirkskönigsehrenabend 2023 statt und auch für diesen Anlass fand Frau Haas ein wunderschönes Kleid in unserem Neusser Fachgeschäft. Die Bezirksschützenkönigin entschied sich für ein zweifarbiges Kleid. Das Grün der leicht glitzernden Korsage setzte sich im weitschwingenden Rock fort und mündete in einem schönen Beige bzw. Sandton. Auch hier wurde die Korsage durch weich fallende Träger aus Tüll abgerundet. (Fotos am Ende des Beitrags)

An dieser Stelle möchten wir uns bei Frau Haas für ihr mehrfaches Vertrauen und die Wahl unserer Kleider bedanken. Ein weiterer Dank geht an den Fotografen Bernd Miszczak für die Bereitstellung der Fotos.

Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Schützenfestsaison 2024/25 und viele neue Schützenköniginnen, Ministerinnen, Hofdamen die bei uns ihr Traumkleid finden. Aber auch zu allen anderen Anlässen findet man passende Kleider in unserem Neusser Fachgeschäft. Für alle, die es verpasst haben, eines unserer Kleider schaffte es in diesem Jahr sogar auf den Wiener Opernball 2023.

Neben den Festmoden gibt es in unserem Fachgeschäft auch eine große Auswahl an Brautkleidern von verschiedensten internationalen Marken und Designern. Und natürlich führen wir auch viele unterschiedliche Brautkleider (sowie auch Festkleider) in größeren Größen für Plus-Size-Bräute.

Schützenfeste 2023 - Herbstkirmes Haaren (Waldfeucht)
Schützenfeste 2023 - Herbstkirmes Haaren (Waldfeucht)
neuss-hoisten-schuetzenkoenigin-2023-kleid
neuss-hoisten-schuetzenkoenigin-2023-kleid

Weitere interessante Beiträge: